60 min. | on demand
Data Science meets MarTech: Advanced Customer Segmentation
Data Lake aus Data-Science-Sicht und Customer Data Platform aus der MarTech-Perspektive bilden eine Traumkombination, um ein anspruchsvolles, zentrales Audience Management und Campaign Activation zu betreiben. Dies ist für Unternehmen jedoch oftmals nur eine theoretische Vorstellung.
Wir zeigen, wie Sie diese Kombination zum Leben erwecken und dabei ausgeprägte Segmente zur Campaign Activation und Personalisierung nutzen können. Auf dieser Basis können Sie beide Aspekte auf ein neues Level heben und verstehen, welches Potenzial noch in dieser Kombination liegt.
In unserer Demo zeigen wir Ihnen, was es in der Praxis braucht, um dieses Versprechen in die Tat umzusetzen. Wir geben einen Einblick in unseren „Maschinenraum“ und erläutern dabei die verschiedensten angrenzenden Themen. Fühlen Sie sich eingeladen zusammen mit uns darüber sprechen, wie wir auch Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Data Driven Marketing unterstützen können.
Diese Fragen klären wir in unserer Session:
-
Welche Vorteile liegen in der Kombination aus DataLake und CDP?
-
Wie können wir komplexe Berechnungen dynamisch in die CDP überführen?
-
Wie können wir dynamische und ausgeprägte Segmentierung in einer CDP aufsetzen?
-
Wie bringen wir automatisiert Scoring und CLV-Metriken in eine CDP?
Sehen Sie sich hier die Session in voller Länge an:
Weitere Online-Sessions für Sie
Doch nicht ganz das, was Sie suchen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.