Der Turbo für Ihre Customer Experience
Onlinesession | ca. 60 Minuten | on demand
Lernen Sie das SAP CX AI Toolkit kennen und verbessern Sie Ihre Customer Experience und Pflegeprozesse
Das SAP CX AI Toolkit bietet Werkzeuge, um Anforderungen nach Schnelligkeit, Präzision und verbesserter CX einfacher gerecht zu werden. Erfahren Sie im Video zu unserem Webinar im Oktober 2024, wie Sie mit intelligenten Lösungen Ihre E-Commerce- und Service-Prozesse optimieren und Ihre Kund*innen neu begeistern:
Visual Search: Produkte mühelos durch visuelle Suchanfragen finden: Bilder hochladen – und passende Produkte werden angezeigt.
Interaktiver Chat: Bieten Sie Ihren Kund*innen einen Chat, um ihnen direkt Antworten zu Produktfragen zu liefern und verbessern Sie die Customer Experience.
Produktdaten: Sparen Sie wertvolle Zeit bei der Pflege von Produktinformationen. KI-gestützt werden Produktdaten effizienter erstellt und aktualisiert.
Blog-Artikel/Social Media: Lassen Sie sich bei der Erstellung ansprechender Entwürfe für unterschiedliche Zielgruppen unterstützen – für effektive Blog-Artikel und zielgerichtete Social Media Posts.
Vertriebsunterstützung: Lassen Sie sich bei der Kundenkommunikation unterstützen – mit KI-generierten Antworten, maßgeschneiderten Zusammenfassungen und effizienten E-Mail-Entwürfen für eine stärkere Vertriebsperformance.
Kundenservice: Lassen Sie sich bei der Fallbearbeitung unterstützen – mit schnellerer Erkennung offener Fragen, KI-gestützten Zusammenfassungen von Kundenprofilen und automatisierten Antworten für eine konsistente und effiziente Kundenbetreuung.
Für wen ist die Online-Session interessant?
Shop-/Service- & Vertriebsverantwortliche, die Kundenerlebnisse durch innovative Technologien verbessern möchten.
Produktdatenexperten, die die Pflege und Verwaltung von Produktinformationen effizienter gestalten wollen.
Social Media-Redakteure, die schnell und unkompliziert relevante Inhalte für ihre Zielgruppen erstellen möchten.
Das erwartet Sie in unserer Session:
- Wie kann die visuelle Produktsuche völlig neue Shopping-Erlebnisse ermöglichen? Mit welchen Features schaffe ich echten Mehrwert für meine Kund*innen beim Shopping?
- Wie kann ich Features des SAP CX AI Toolkits in der Redaktion meiner Social Media-Kanäle, Produktdatenpflege und für eine neue Art des Content Marketings einsetzen?
Wie unterstützt mich das SAP CX AI Toolkit im Kundenservice und im Vertrieb?
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mehr über die Möglichkeiten des SAP CX AI Toolkits zu erfahren!
Sehen Sie sich die Session in voller Länge an:
Weitere Online-Sessions für Sie
Sie suchen weitere Informationen? Wir bieten Ihnen zahlreiche weitere Sessions und Events zu ganz unterschiedlichen Themen. Schauen Sie einfach vorbei, sicher ist etwas Passendes für Sie dabei.