Gemeinsam in die Zukunft des Unified Commerce
hmmh schließt neue Partnerschaft mit NewStore
Bremen, 26.11.2024 – So entstehen Synergien für zufriedene Kund*innen – sowohl online als auch offline. hmmh, eines der führenden Unternehmen im Connected Commerce und NewStore, der Anbieter einer herausragenden Unified-Commerce-Lösung, geben ihre neue Partnerschaft bekannt. Für beide Unternehmen ist diese Partnerschaft ein bedeutender Schritt, der sie ihrer gemeinsamen Vision für die Zukunft des Einzelhandels näherbringt.
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird hmmh Integrationsleistungen rund um die NewStore Unified Commerce Platform anbieten. Dadurch wird hmmh Einzelhandelsunternehmen dabei unterstützen, ihre digitalen und physischen Vertriebskanäle besser miteinander zu verbinden und so ein konsistentes und optimiertes Einkaufserlebnis zu schaffen. „Für uns bedeutet diese Partnerschaft nicht nur eine Erweiterung unseres Serviceportfolios, sondern auch die Zusammenarbeit mit einem Partner, der unsere Werte und unsere Vision für den Connected Commerce teilt“, betont Gerd Güldenast, Managing Partner bei hmmh.
Hochflexible Integration in bestehende Systeme
„Dies ist eine spannende Partnerschaft für uns. Wir arbeiten leidenschaftlich gerne mit innovativen Best-of-Breed-Lösungen zusammen, und die moderne Architektur von NewStore passt hervorragend zu unserem Connected Commerce-Ansatz. Ein besonderer Reiz liegt dabei in der Art und Weise, wie sich NewStore leicht in bestehende Einzelhandels-Ökosysteme integrieren lässt. Es ist großartig, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das eine ebenso fortschrittliche Sichtweise auf die Richtung der Einzelhandelstechnologie teilt wie wir.“, so Güldenast weiter.
Hohe Integrationsfähigkeiten von unschätzbarem Wert
Auch Stephan Schambach, Gründer und Vorstandsvorsitzender von NewStore, zeigt sich begeistert: „Während wir unsere Präsenz in der Region weiter ausbauen, bleibt unser vorrangiges Ziel dasselbe: Wir wollen unsere Kunden mit Unified-Commerce-Lösungen ausstatten, die schnell bereitgestellt werden können, eine rasche Rendite bieten und das Einkaufserlebnis insgesamt verbessern. Die Fähigkeiten und das tiefe Verständnis von hmmh für diesen Markt, kombiniert mit ihren einzigartigen Integrationsfähigkeiten, werden für den Ausbau unserer Partnerschaft von unschätzbarem Wert sein.“
Für die Kunden beider Partner ein wirklicher Gewinn
Die NewStore Unified Commerce Platform zeichnet sich durch ihre flexible Architektur aus, die eine schnelle und einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Dies bietet Einzelhändlern die notwendige Agilität, um sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden Marktes zu stellen. In Kombination mit der umfassenden Expertise von hmmh im Bereich Connected Commerce entsteht eine Lösung, die das Potenzial hat, den Einzelhandel nachhaltig zu transformieren.
Diese Partnerschaft steht für die erfolgreiche Weiterentwicklung moderner Einzelhandelslösungen. In der Zusammenarnbeit steckt eine bedeutende Innovation für Unternehmen, die nach fortschrittlichen Möglichkeiten suchen, ihre Kunden über alle Kanäle hinweg zu begeistern. Gemeinsam setzen hmmh und NewStore hier neue Maßstäbe für den Unified Commerce.
Über hmmh
hmmh gehört deutschlandweit zu den führenden Digitalagenturen. Um die 350 Expert*innen aus den Bereichen Beratung, Design, Entwicklung und Projektmanagement arbeiten an den deutschen Standorten Bremen (Hauptsitz), Berlin, Hamburg und München sowie in der Schweiz, in Polen und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der E-Commerce-Pionier, gegründet im Jahr 1995, gehört seit 2014 zur Plan.Net Group und komplettiert mit seiner Expertise im Bereich Connected Commerce das Angebot der Agenturgruppe zur ganzheitlichen Beratung und Umsetzung von digitalen Transformationen.
hmmh treibt die Entwicklungen in der digitalen Wirtschaft voran und lässt die Grenzen zwischen on- und offline verschwinden. Die Transformation von stationärem zu digitalem Vertrieb erfordert ganzheitliche, flexible und nahtlos vernetzte Strategien sowie Prozesse. Dafür berät hmmh nationale wie auch international agierende B2B- und B2C-Unternehmen umfassend und entwirft intelligente Enterprise- sowie maßgeschneiderte Individuallösungen.
Über NewStore
NewStore bietet Omnichannel-as-a-Service für Einzelhandelsmarken weltweit, die ihre digitale Transformation beschleunigen möchten. NewStore wurde nach den MACH-Prinzipien entwickelt und ermöglicht es Marken, auf einfache Weise großartige Einkaufserlebnisse zu bieten, die sowohl Mitarbeiter als auch Kunden lieben. Die mobile, modulare Cloud-Plattform umfasst POS, Auftragsverwaltung, Clienteling, Inventar und native Shopping-Apps. NewStore-Kunden wie Burton, Faherty Brand, G-Star RAW, Marine Layer, Roots Canada, UNTUCKit und Vince profitieren von der umfassendsten, globalen Omnichannel-Einzelhandel Lösung auf dem Markt – jetzt mit Tap-to-Pay auf dem iPhone. Das Unternehmen wird von General Catalyst, Activant Capital und Salesforce Ventures unterstützt.