PIM für bahnbrechende Product Experience
Der wahre Wert von Onlineshops liegt in der Qualität der verwendeten Produktdaten. Diese müssen reichhaltig, umfassend und gut strukturiert sein. Sie müssen informieren und begeistern zugleich. Um diese Daten effizient anreichern und verwalten zu können und um sie kanalübergreifend zum Einsatz zu bringen, ist ein professionelles Product Information Management (PIM) das Mittel der Wahl.
Eine PIM-Lösung unterstützt Ihr Unternehmen beim Erfassen, Speichern, Zusammenführen, Transformieren, Anreichern und Übersetzen von Daten aus verschiedenen Quellen. So entstehen konsistente Produktdaten, die intern ausgetauscht und veröffentlicht werden können. So steigert eine PIM-Lösung erheblich die betriebliche Effizienz und bildet das unverzichtbare Herzstück Ihrer Omnichannel-Strategie.
Lesen Sie jetzt unser E-Book!
Die Digitalisierung schreitet weiter voran und die Konsumenten von heute werden immer sachkundiger und anspruchsvoller. Um bessere Kaufentscheidungen treffen zu können, fordern sie genaue, vollständige, konsistente und relevante Produktinformationen – und zwar jederzeit, überall und auf jedem Endgerät. ie können Sie diese Anforderungen erfüllen? Product Information Management ist die Lösung.
In diesem E-Book lesen Sie Folgendes:
- Wer sind die „neuen Kunden“ und wie kaufen sie ein?
- Warum solte die Digitalisierung mit Produktinformationen und Datenqualität beginnen?
- Wie unterstützt ein PIM der neuen Generation sie dabei, Erlebnisse nach Wunsch zu schaffen?
Laden Sie jetzt unser kostenloses E-Book „PIM: Von den Basics zur nächsten Generation“ bei unserem Partner Contentserv herunter.
Die Grundlagen von PIM-Systemen